Wie überstehe ich den Tag?

Ungenaue Arbeitsaufteilung, miese Stimmung im Team, chaotische Personalführung? Das sind Faktoren, die einen schon mal verzweifeln lassen können.

Aber was kannst du daran selbst ändern?

Überlege dir, wo deine Grenzen innerhalb der Firma sind und was du von deinem Job erwartest.

Was sind deine Möglichkeiten und wie kannst du diesen gerecht werden?

Es ist wichtig, die Dinge realistisch einzuschätzen und nicht an Traumvorstellungen zu messen.

Jeder Job hat seine Grenzen.

In jeder Firma wird es Vor- und Nachteile geben, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen oder Führungskräfte, mit denen man nicht so gut auskommt wie mit anderen.

Du kannst dich davon abgrenzen und auf deine eigene Arbeit konzentrieren.

Daher ist es wichtig, dich selbst zu hinterfragen, wo du eine Benachteiligung für dich siehst?

Was kann das Unternehmen tun, um das zu ändern, oder was liegt an dir selbst?

 

💎 Ich unterstütze Dich gerne dabei, auf dem Weg zu einem starken Rückgrat im Job, damit Du Deine Ziele erreichst!
💎Ich bin gerne Dein Sparring Partner = „Angriff – Verteidigen – Rückzug – Deckung“,
     damit bringst Du all Deine PS auf die Straße!

 

Hier geht es zum Angebot:  JETZT  gleich ansehen!